Rabenaas

Mittelalter – Folk – Rock

Wir rocken in und um Kuhhorst

Wir rocken in und um Kuhhorst

Ja… es gibt ihn tatsächlich, den mysteriösen Ort, der sich Kuhhorst nennt und der gerade mal 45 läppische  Minuten von Berlin entfernt liegt.

(Verkehrsanbindung: A 24 Hamburg/Rostock, Abfahrt Kremmen nach Flatow). Am Samstag, den 31.08.13 werden wir bereits das 2. Mal auf Brandenburgs genialster Freilichtbühne rocken. Dazu werden Glutzauber mit ihrer Feuershow Licht in das Dunkel des Abendhimmels bringen. Schon ab 19.00 Uhr geht´s los mit der blechlastigen Band Cat´s Corner aus KATERbow und pünktlich um 20.00 Uhr sind wir RabenAaser am Start…und Feuerteufel von Cultus Ferox wird sich ebenfalls einklinken…und das Ganze für einen Unkostenbeitrag von 5 € (solche Eintrittpreise gab es zuletzt in den 80iger Jahren).

 

Wir freuen uns auf Euch